Zum Inhalt springen
Werde auch Du ein
Bharat Forger!

Dürfen wir vorstellen: Dein neuer Arbeitgeber

Arbeiten bei Bharat Forge - Brand Erbisdorf

Wir haben eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die uns zu einem der führenden Produzenten für Aluminiumbauteile gemacht hat und wir wissen, dass wir unseren Erfolg unseren Mitarbeitern zu verdanken haben. Und genau deswegen erwartet dich bei uns ein unbefristeter, zukunftssicherer Job sowie eine kollegiales Miteinander. Dabei sind uns Fairness und Respekt sehr wichtig. Wir sind keine Einzelkämpfer. Wir wollen gemeinsam weiterkommen. Und es gehört für uns dazu, gute Arbeit auch gut zu bezahlen und faire Arbeitsbedingungen zu schaffen. 

Wenn du schon immer für große Namen in der Automobilbranche, wie VW, Daimler, Ford oder Porsche arbeiten wolltest, ein Teamplayer bist und richtig Bock aufs Anpacken hast, dann findest du bei Bharat Forge Aluminiumtechnik genau was du suchst! Und nach Feierabend lässt sich in Brand-Erbisdorf und der idyllischen mittelsächsischen Umgebung herrlich entspannen.

Wir liefern nicht nur Bauteile - Wir liefern neue Perspektiven!

 

Du bist körperlich fit und hast kein Problem damit auch mal ins Schwitzen zu kommen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir bieten dir eine sichere, langfristige Anstellung in einem familienfreundlichen Unternehmen, das auch in Zukunft auf Wachstum ausgelegt ist - National und international. Und selbstverständlich achten wir auf Nachhaltigkeit im gesamten Produktionsprozess.

 

Was wir uns von dir erwarten:

Sich auch mal schmutzig machen:

Vorkenntnisse oder eine Ausbildung in der Produktion und Metallverarbeitung

Spielzeug für "echte Kerle":

Erfahrungen in der Bedienung von Maschinen

Know-How:

Technisches Verständnis

Geschick:

Handwerkliche Fähigkeiten

Was Schaffen:

Gewissenhaftes, selbständiges und leistungsorientiertes Arbeiten

Frei haben, während andere arbeiten:

Bereitschaft zum rollenden Schichtbetrieb, ink. Zuschläge für Nacht-/Sonn- und Feiertagsarbeit

 

Was du von uns erwarten kannst:

Abschalten:

gesetzlicher Urlaubsanspruch + Zusatzurlaub

Satt werden:

Betriebskantine mit Essenszuschuss

Broterwerb: 

gesichertes Entgelt nach Haustarifvertrag und ½ 13. Monatsentgelt (Sonderzahlung)

Abgesichert: 

Angebote zur Berufsunfähigkeitsabsicherung und Altersvorsorge, Betriebsärztliche Versorgung

Weiterentwicklung:

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Ausbildung zur Bedienung von Flurförder- und Hebezeugen, Sprachkurse, Lehrgänge)

Schick angezogen: 

Firmenkleidung und notwendige Arbeitsbekleidung

Frisch und gepflegt: 

Umkleidemöglichkeiten inkl. Sanitär- und Duscheinrichtungen

Treue wird belohnt: 

Jubiläumszahlungen nach Betriebszugehörigkeit

Hier findest du deinen neuen Job

 

 

Soziales Engagement und Projekte

 

Bharat Forge fertigt nicht nur Bauteile aus Aluminium, uns liegt auch unsere mittelsächsische Region und deren Menschen am Herzen. Aus diesem Grund unterstützen wir soziale Projekte in der Umgebung und möchten zur Lebensqualität in Mittelsachsen beitragen. Wir engagieren uns, wo wir können und dort, wo unsere Mitarbeiter diese Unterstützung auch zu spüren bekommen, also in den Vereinen ihrer Kinder, Enkel oder dem Familien- und Freundeskreis.

 

Unsere langjährige Unterstützung in Form von Geld- und Sachspenden für lokale Projekte und Vereine kamen u.a. zugute:

  • Stadtsportverein 1991 Brand-Erbisdorf e.V.,
  • SV Fortuna Langenau e.V.
  • KreisSchülerRat Mittelsachsen
  • Förderverein Freiwillige Feuerwehr St. Michaelis e.V.
  • Förderverein Feuerwehr Bräunsdorf e.V.
  • SV Lichtenberg e.V.
  • Oberschule Brand-Erbisdorf
  • Oberschule Rechenberg-Bienenmühle
  • Oberschule Olbernau DRK-Kreisverband Freiberg e.V. Jugendrotkreuz
  • Kita "Regenbogen" e.V. Freiberg
Jugendtechnikhaus Freiberg Dammstraße 46 09599 Freiberg Tel. 03731 692 04 04 Ein Projekt der Neugier-Express Silke und Nils Tiebel GbR
Jugendtechnikhaus Freiberg Dammstraße 46 09599 Freiberg Tel. 03731 692 04 04 Ein Projekt der Neugier-Express Silke und Nils Tiebel GbR

Zudem unterstützt Bharat Forge das Jugendtechnikhaus monatlich mit einer Geldspende für das Projekt „Regionalinitiative Technikernachwuchs“. Eine Schüler-Hobbywerkstatt (handwerklich, technisch) mit verschiedenen Erlebnisangeboten wie Betriebsexkursionen, bergbauhistorische und heimatkundliche Exkursionen oder Segelsport.

Unser Ziel ist es, durch dieses wunderbare Projekt bei Juniortechnikern Interesse zu wecken für Bharat Forge als Arbeitgeber für junge Talente, Fachkräftenachwuchs und zukünftige Azubis sowie Studenten.

FSV Motor Brand-Erbisdorf e.V. Haasenweg 24 09618 Brand-Erbisdorf
FSV Motor Brand-Erbisdorf e.V. Haasenweg 24 09618 Brand-Erbisdorf

Der FSV Motor Brand-Erbisdorf e.V. erhält von Bharat Forge Brand-Erbisdorf Geld- und Sachspenden.